Dauerfreundschaft Ost Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! Hier in der Pinnwand werden wir immer aktuelle News und wichtige Informationen posten! Wir freuen uns, wenn auch Ihr Euch aktiv in der Gruppe beteiligt! (**de)

Happy Birthday

Da sich die meisten Menschen über liebe Grüße und Wünsche zu ihren Ehrentagen freuen, eröffnen wir diesen Thread und jeder der mag, darf hier Glückwünsche für andere Gruppenmitglieder hinterlassen. (*********buch)

Wer sind wir! Vorstellungsrunde

Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen"! Das wäre so die erste Idee die wir einbringen möchten Liebe Grüße senden Euch https://www. joyclub. de/my/1507831. ganzliebe3. html (**de)

Dampferfahrt - Die Spree am Abend [02.07.2022]

Gemeinsame Dampferfahrt auf der Spree in Berlin! Wir freuen uns auf unsere jährliche Dampferfahrt auf der Spree mit Euch. "Diese Rundfahrt ist der Klassiker durch das Zentrum Berlins. (*********_LOS)

1. Stammtisch Berlin/Brandenburg [14.05.2022]

Ihr habt Lust spannende Pärchen aus eurer Umgebung kennenzulernen? Wollt ihr Euch endlich wieder live mit Gleichgesinnten Paaren treffen? Wollt ihr Spaß haben und lecker essen und trinken? Dann haben wir ab sofort das Richtige für euch! (*********_LOS)

Fragen und Diskusionen
Musik verbindet auch bei Freundschaft II

Nachdem der Thread "Musik verbindet auch bei Freundschaft" wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier weiter. (*********buch)

Spruch des Tages II

Nachdem der erste Teil die maximale Länge erreicht hat, geht es hier mit dem Teil 2 weiter. Hier ist der Platz wo ihr eure Lieblings-Zitate und -Sprüche posten könnt. (*********buch)

Spruch des Tages

Ein cooler Spruch hilft in mancher Lebenslage weiter. Hier ist der Platz wo ihr eure Lieblings-Zitate und -Sprüche posten könnt. Bitte kennzeichnet Zitate auch als solche, wenn möglich mit Nennung des Autors/Urhebers bzw. mit "Verfasser unbekannt". (*********buch)

Musik verbindet auch bei Freundschaft

Musik verbindet auch bei Freundschaften... was sind eure schönsten Lieder? Welche hört ihr gern? Es geht nicht um Charts, sondern einfach um Lieblingslieder:) Wir fangen mal auch wenn wir zu Jung sind für dieses Lied aber es ist einfach schön. (**de)

Vorstellung, Anreiz und Ideen zum ersten Treffen

Wir hoffen, dass es hier nicht schon ein Forum diesbezüglich gibt trotz des Durchschauens der bereits vorhandenen Themen und Threads. Falls nicht, tut es uns leid. (******e89)

alles Rund um Bilder
Der Frühling kommt langsam

Hier ist Platz für die ersten Frühlingsbilder welche ihr eingfangen habt. (**de)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gesuche
M aus Leipzig sucht Sie oder Paar für dauerfreundschaft

Suche passende Leute Leipzig (**st)

Paar für orale Spiele

Wir suchen ein Paar für orale Spiele zu viert, Dauerfreundschaft und bei entsprechenden Zuneigungen auch für GV. LG und vielleicht bis bald K&S (****k42)

Ich suche langfristige Freundschaft und Freundschaft.

Ich würde sehr gerne eine Frau oder ein Paar treffen, die eine langjährige Freundschaft und Freundschaft mit mir schließen werden, und in diesem Fall freue ich mich auf Ihre Nachrichten an diejenigen, die sie treffen möchten. (********1717)

Dauerfreundschaft und mehr.

Kennen lernen Hallo, Reif und ungebunden, mitten im Leben stehnd, würde dich/euch gern kennen lernen, mehr über´s Clubmail... (****ex)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Modi Bereich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.