Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sind wir! Vorstellungsrunde

**de Paar
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer sind wir! Vorstellungsrunde
"Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen"!


Das wäre so die erste Idee die wir einbringen möchten *tipp*


Liebe Grüße senden Euch Bide
*******aar Paar
241 Beiträge
Das sind Wir
Hallo

Wir Sind Anke und Stefan

Wir sind Glück Verheiratet und suchen neue Dauerfreundschaften

Wir sind 28 und 34 Jahre alt haben noch keine Kinder aber in Planung

Wie man in unseren Profil sieht sind mollig und damit sollte man kein Problem haben auf neue Zuschriften würden wir uns gern freuen

Mfh Anke und Stefan
Hallo aus Salzgitter Bad
Ich bin Vivian.
Bin 39 und mollig. Ich stehe auf mollige Frauen und sportliche Herren.
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet
Hallöle aus Berlin
Genau unser Thema und deswegen gleich dabei !
Vertrautheit, Verständnis und Zuneigung , Zeit füreinander haben ....ist für uns wichtig .
Und deswegen ist für uns Freundschaft+ unsere Vorstellung .
Hier uns austauschen oder vielleicht in Kontakt kommen würde uns freuen .
LG. und allen ein schönes Wochenende !
Ein lieben Gruß aus Magdeburg
Hallo ihr lieben ich bin Daniel 38 Jahre jung und freu mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.Der Osten rockt *smile* *joyclub*
*******_79 Paar
819 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Yvy und Andy und freuen uns auf regen Austausch in dieser Gruppe alles weitere steht hier im Profil. Schönen Abend euch noch *wink*
**********_8482 Paar
1.107 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir sind Nicole und Sören , 34 und 36 und kommen aus der nähe von Cottbus. Danke für die Einladung, den wir finden das man unter dauerfreundschaften Viel intensiver seine Träume und wünsche ausleben kann da man Viel vertrauter miteinander ist. Lg
*******en06 Mann
581 Beiträge
Hi ihr lieben,

Vielen Dank für die Einladung.
Freuen uns sehr und sind schon auf neue Bekanntschaften gespannt.

Liebe grüße
********1002 Paar
6.719 Beiträge
hallo zusammen
Wir sind zwar nicht mehr mehr so neu, aber Vorstellen möchten wir uns trotz alle dem.

Wir sind Mandy und David und auch wir suchen nach der berühmten Freundschaft Plus und freuen uns sehr über neue und ernst gemeinte Kontakte.
Also wer Interesse hat kann sich gern über uns im Profil Informieren und dann auch melden

lg
**de Paar
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sagen wir mal *herz*lich *willkommen*

in dieser Rund und freuen uns das ihr alle dabei seid. *freu*

Viel Spass bei den Themen in der Gruppe.
Ihr könnt aber gern auch eigene Fragen stellen oder Themen eröffnen.

Eure Modis
*blume* Bide *blume*
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
► Das Honeypaar stellt sich vor ... ◄
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (32) und Daniel (50) aus dem schönen Fürstenwalde, nähe Berlin.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar und suchen hier eine passende Ergänzung für eine dauerhafte Freundschaft(PLUS), gerne auch über die Bettkante hinaus.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG
Honeypaar *kuss*
hu hu
ma guggn, was hier so geht. sind yvetta und micha aus dresden. viele grüsse an die leutz hier.
*********h1611 Frau
2.716 Beiträge
Hallo
...bin gespannt, was hier so geht und wie der Austausch untereinander so ist.

einfachich1611
**lm Paar
322 Beiträge
Hallo
Wir sind Silvia (46) und Andy(47) sind schon sehr lange zusammen und hoffen eine Freundschaft+ zu finden.

Ach und kommen aus den Norden von Berlin .

LG
Wir jung suchen Dauerfreundschaft +
*huhu*

Hier ist Vicky 26 und Nico 24 aus dem Harzkreis. Wir sind ein junges Paar,unerfahren auf der suche einer Dauerfreundschaft + um neue erfahrungen machen zu dürfen.

Lg Vicky und Nico
Hallöchen in die Runde
Tja was sollen wir schreiben ??????

Wir lieben das Leben und genießen die Lust, wie einige (oder Alle) hier.
Zu Hause sind wir im Elbe - Elster Kreis und da veranstalten wir auch ab und zu kleine Private Partys.

Im Club sind wir auch zu finden *g*

Ja nach Zeit, wenn es das Alltägliche zulässt *g*

Schreibt uns einfach an und ab geht die Post.

Bitte auch Geduld haben, da wir nicht jeden Tag bei Joy sind.

Eine Bitte - wir schreiben NUR zurück wenn wir auch Gesichter sehen - alles andere ist so unpersönlich.

In dem Sinne - bis bald

Thomas & Sandra
*****472 Paar
171 Beiträge
Hallo


Wir Heike und Andre

Freuen uns auf die gruppe *top* *lach*
*********20_29 Paar
21 Beiträge
Hallo
Danke für die liebe Einladung zu Eurer Gruppe Dauerfreundschaft Ost.
Wir sind Marcel und Nicole, sind schon eine Weile bei Joyclub dabei und würden uns freuen eine Dauerfreundschaft hier kennen lernen zu dürfen. Zu schauen ob es passt die Chemie stimmt man zusammen sich öfters treffen und auch Spaß haben kann.
*****015 Paar
130 Beiträge
Hallo an alle hier
Wir sind Elli und Manfred,kommen von der Insel Rügen.
Würden uns freuen,in der Gruppe eine Dauerfreundschaft plus zu finden. *kuss*
******r34 Mann
73 Beiträge
ich bin der neue😁
Hallo

ich bin Roberto 42 und komme aus dem Randspreewald.
Liebe Grüße euch allen in der Gruppe
*******r01 Paar
779 Beiträge
Hallo und ein herzliches Dankeschön für....
die Einladung an dieser Gruppe teilzunehmen.......Liebe Grüße dafür an ganzliebe3......

Kurz zu uns beiden. Wir, das sind meine Reni und ich( Thomas), sind ein sehr aufgeschlossenes Pärchen aus dem Raum Potsdam. Wir lieben die Liebe zu genießen mit einigen Facetten. *mmf* und *ffm* sind für uns keine Fremdworte und wir suchen ein liebes Pärchen oder eine liebe Sie für eine Dauerfreundschaft Pluss. Wir sind 47 und 48 Lenze jung, stehen mit beiden Beinen fest im Leben und lieben uns sehr. Unsere Gedanken zu einer Dauerfreundschaft sind eigentlich sehr einfach. Bei Sympathie, würden wir gerne mit euch gemeinsame Erlebnisse planen und genießen, Ausflüge, Stadtbummel ebenso wie ausgedehnte Spaziergänge in der Natur. Dazu dann das kleine Schmankerl, wenn die Lust uns übermannt sich fallen lassen können, gepflegte Erotik erleben oder sich einfach mal das Hirn wegvögeln........ups...ich bin wieder so direkt.

Für uns ist nicht wichtig, was der Geldbeutel zeigt oder was ihr für Wege in eurem Leben gegangen seit, das hier und jetzt ist entscheident. Sympathie, Sauberkeit, Ehrlichkeit und sehr viel Humor werden erwartet und geboten. Vieles kann sich ergeben, nichts muss sich ergeben. Überredete Frauen oder Männer brauchen sich bitte nicht zu melden.

Wir haben beide keinerlei Berührungsängste beim eigenen Geschlecht, im Gegeneil, die Lust entscheidet wer mit wem und eines ist aber immer sicher.........uns gibt es nur gemeinsam....Reine Frau/Frau oder Mann/Mann Spiele sind nicht unser Ziel, vielmehr das bunt gemischte Doppel oder Trio....

Also wenn es eine Dame oder ein Pärchen gibt die diese Zeilen anregen.....worauf wartet ihr? Schreibt einfach! Wir beissen nur wenn gewünscht....

Liebe Grüße

Reni und Thomas
Ahoi hoi aus Magdeburg
Mein Name ist Marc, bin 3 Jahre alt und würde mich freuen hier auf dauerfreundschaften zu stoßen.

Ich komme und lebe in Magdeburg, bin sehr offen und recht tabulos....bin einfach offen für neues und neugierig.
Bin gerne draußen unterwegs, koche/backe sehr gerne, gehe gerne schwimmen und Spiele Squash.
Meine Leidenschaft (außer natürlich die beste Sache der Welt, was ich quasi immer, jederzeit und überall machen könnte.....SEHR große lipido *zwinker* ) sind Gesellschaftsspiele.

Würde mich freuen wenn man hier jemanden trifft (Pärchen, Frau) die jemanden wie mich als dauerfreund+ sucht.

Geile grüße
Euer Marc
*****015 Paar
130 Beiträge
Sorry
Aber mit 3 Jahren wohl eher eine Freunschaft im *kindergarten*Mpus87
Aber Fehler gibt es immer wieder *oh* nimms leicht *grins*
Korrektur
Upps kleiner Fehler beim tippen *tuete*

Müssten nochmal 27 Jahre drauf addiert werden,
bin natürlich 30 Jahre alt *g*
****69 Paar
396 Beiträge
Juhu
Tach erst mal. Schön das wir in die Runde aufgenommen wurden. Wir hoffen das es auf diesem Wege klappt, ein Pärchen mit gleichen Interessen zu finden. Wäre echt toll.
LG aus dem Harz
Heike und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.