Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ja schade ....

*****472 Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
ja schade ....
...das sich hier so wenige beteiligen. fast wie in jedem Chatraum.
wir haben schon einige Freunde gefunden hier. und andere haben sich dann ganz von Joy abgemeldet (leider) haben noch telefonischen Kontakt. Wir lernen aber auch gern neue Leute kennen, wo nicht nur das (eine ) eine Rolle spielt. aber sollte es gewisser Maßen auch. *zwinker* glG H+A
*******ild2 Paar
59 Beiträge
Ja das stimmt wohl wir haben hier auch einige nette Leute kennengelernt und wir Unternehmen auch gerne außerhalb der bettkante etwas. Klar sucht man hier Sex mit andern aber so eine schöne Freundschaft plus ist immer noch was besonderes. Vorallen wenn man sich eingefickt hat macht es doch umso mehr Spaß *baeh*
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Wir würden ja auch gern eine feste Freundschaft eingehen. Aber da wir nur ab und an in der alten Heimat sind, wären Treffen nur ab und an möglich.
LG
Manu und Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.