Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Dates eure Erfahrungen

***47 Paar
728 Beiträge
Themenersteller 
Reale Dates eure Erfahrungen
Wie sind eure Erfahrungen mit paaren aus dem joy beim finden von einem realen Date mit einem Paar. Freuen uns auf eine heiße Gespraechsrunde.
...
einfach nur bescheiden.
Lach *lach*die Realität lässt da oft zu wünschen ....das sind Erfahrungen *zwinker*
**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Recht positiv.
Hier über Joyclub lernt man nicht so viele Leute kennen. Ab und zu mal über Dategesuch ein nettes Paar oder Solo getroffen.
Die meisten Kontakte lernen wir vor Ort in den verschiedenen Clubs bei den Events kennen. Da wirkt der Joyclub unterstützend.
*********adies Paar
44 Beiträge
Nun es ist wie im wirklichen Leben.....nicht ganz so einfach.Das die Chemie zwische 4Personen passt, ist eine Seite,das sich aber auch alle noch gefallen,das ist die andere Seite der gleichen Medallie!Unsere Erfahrung ist bei Partys ist es irgendwie einfacher!
*******368 Mann
722 Beiträge
Date
Es ist manchmal erdrückend das man sich Zeit nimmt und man wartet dann zuhause oder in einen Club und man erscheint eben mal nicht. Nochnichtmal den Mut hat abzusagen und vorher !
Es ist immer dann das gleiche auto kaputt,Oma krank,plötzlich hodenentzündung usw....
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kennen wir auch , wobei es auch viele (nicht alle) Männer gibt die erst auf Deuerfreundschaft gehen und dann nach eins zwei mal sich nicht einmal mehr melden oder dann nie zeit haben .... da kommt das Gefühl auf: Erstmal sagen ja Dauerfreundschaft dann kommt man schneller an die Dame ran und wenn man was anderes findet schaui sagen...
**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Die besten Erfahrungen haben wir mit Paaren gemacht. Klar braucht eine Freundschaft Zeit, um sich zu entwickeln.

Wir legen viel Wert auf Zuverlässigkeit und wenn wir gleich beim ersten Date versetzt werden, bekommt derjenige oder diejenigen auch keine zweite Chance mehr. Haben wir auch nicht nötig.
Wir wissen, was wir an unseren Freunden haben und sind eh nicht mehr allzu oft auf der Suche.

Erfahrungen mit Dauerfreundschaft und Soloherren haben wir nicht. Streben wir auch nicht an.
*********buch Paar
86.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, wir haben die besten Erfahrungen, was Dauerfreundschaft betrifft, mit Soloherren gemacht. Aber wir haben es auch sehr oft erlebt, dass die Herren, welche angeblich eine Dauerfreundschaft suchen, nachdem sie zum Schuss gekommen waren, sich nie mehr gemeldet haben. Bei Paaren ist das aus unserer Sicht noch ein wenig komplizierter, da hier ja vier Personen unter einen Hut kommen müssen.

Wünschen euch allen einen schönen Abend.

LG Bine & Roland
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja so geht es uns auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.