Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerfreundschaft+ NRW
58 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft wirklich gesucht?

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dauerfreundschaft wirklich gesucht?
Wir haben ja schon einige Mitglieder hier aber stellen uns immer wieder die Frage :

Ihr seid dieser Gruppe begetretten um euch auszutauschen und um eventuell Kontakte zu knüpfen.

Aber was sind nun wirklich die Gründe das ihr dann hier in der Gruppe nicht kommuniziert?

Oder ist es euch einfach nur wichtig das das Bild der Gruppe auf eurem Profil angezeigt wird?
*********Zeit Mann
385 Beiträge
Sorry stimmt
Man ist vielleicht zu schüchtern
Oder ungläubig von Freundschaften
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Kommunikation
Leider ist es in solchen Gruppen immer so wie im realen Leben:

Viele "mitleser" aber selber weniger (oder garnicht) aktiv sein

Es braucht immer ein paar "Vorturner".
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Kommunikation beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn man kein Feedback auf seine Kommunikation bekommt, macht es doch keinen Spaß weiter zu kommunizieren.
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja da geben wir euch recht.

ist halt schwierig immer alle zum kommunizieren zu bringen.
***47 Paar
728 Beiträge
Da geben wir euch recht und leider koennen viele nicht mal danke sagen.
Kommunikation
Ist das a und o. Nicht nur in Gruppen, sondern auch bei Treffen um eine Freundschaft aufbauen zu können. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das die wenigsten noch können und hätten nie gedacht das es sich als so schwer entwickelt ein Paar für eine Dauerfreundschaft zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.